• Jobs Job bei LUDWIG FREYTAG GmbH & Co. Kommanditgesellschaft

Einkäufer (m/w) für Bauleistungen

LUDWIG FREYTAG GmbH & Co. Kommanditgesellschaft

Oldenburg

Oldenburg

Einkäufer (m/w) für Bauleistungen LUDWIG FREYTAG GmbH & Co. Kommanditgesellschaft Oldenburg Verantwortung für die operativen und strategischen Beschaffungsprozesse unserer Bauprojekte; Erstellung und Auswertung komplexer Ausschreibungen sowie Führen von Vergabe- und Preisverhandlungen.

Der Name Steht Für Eine Innovative Vielseitige Und Wachsende Bautechnologie- Und Dienstleistungsunternehmensgruppe Die Seit Mehr Als 100 Jahren überregional In Allen Wichtigen Baubereichen Tätig Ist Moderne Ausrüstung Qualifizierte Mitarbeiter Und Solide Unternehmenspolitik Sind Grundlagen Unseres Erfolges Zur Unterstützung Unseres Zentraleinkaufs Am Hauptstandort Oldenburg Suchen Wir Sie Als Loyalen Und Fachlich Versierten (m/w): Einkäufer Für Bauleistungen Ihre Aufgaben Umfassen: Verantwortung Für Die Operativen Und Strategischen Beschaffungsprozesse Unserer Bauprojekte Erstellung Und Auswertung Komplexer Ausschreibungen Sowie Führen Von Vergabe- Und Preisverhandlungen Durchführung Und Erweiterung Eines Effektiven Lieferantenmanagements Verantwortliche Steuerung Vorhandener Nachunternehmer Und Deren Bewertung Optimierung Und Weiterentwicklung Von Beschaffungsstrategien Sie Verfügen über: Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bauingenieurwesen Betriebswirtschaftslehre Oder Vergleichbaren Erfahrungshintergrund Durch Entsprechende Berufspraxis Umfangreiches Know-how Im Projekteinkauf In Der Baubranche Gute Kenntnisse Des Vertragsrechts Und Der Vertragsgestaltung Umfangreiches Technisches Und Kaufmännisches Verständnis Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Sowie Konzeptionelle Stärke überzeugende Kommunikationskraft Und Sicheres Auftreten Soziale Kompetenz Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Einen Zukunftsorientierten Abwechslungsreichen Und Modernen Arbeitsplatz In Unserem Wachstumsstarken Unternehmen Innerhalb Der Unternehmensgruppe Raum Für Individuelles Und Verantwortliches Arbeiten Von Beginn An Eine Professionelle Einarbeitung In Ihre Fachthemen Sowie Eine Beruflich Strategische Weiterentwicklung Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Ein Attraktives Firmenfitness-programm Und Professionelle Kinderferienbetreuung Eine Unbefristete Festanstellung In Vollzeit Hohe Kundenorientierung Langfristiger Gemeinsamer Erfolg Und Ausgezeichnete Qualität Stehen Bei Uns Im Vordergrund Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte Per Onlinebewerbung An Unsere Personalabteilung Z Hd Frau Mirek Gmbh & Co E-mail: Bewerbung@-de Web: Www-de/karriere Einkauf Bauleistungen Einkaufsstrategien Bauprojekte Ausschreibungen Ausschreibungskalender Lieferantenmanagement Bauingenieurwesen Architektur Genehmigungen Vergaberecht Projektmanagement Projektentwicklung Real Estate Immobilien Bauingenieur Einkauf Bauleistungen Einkaufsstrategien Bauprojekte Ausschreibungen Ausschreibungskalender Lieferantenmanagement Bauingenieurwesen Architektur Genehmigungen Vergaberecht Projektmanagement Projektentwicklung Real Estate Immobilien Bauingenieur Einkäufer (m/w) Für Bauleistungen Verantwortung Für Die Operativen Und Strategischen Beschaffungsprozesse Unserer Bauprojekte Erstellung Und Auswertung Komplexer Ausschreibungen Sowie Führen Von Vergabe- Und Preisverhandlungen Oldenburg Einkauf Bauleistungen Einkaufsstrategien Bauprojekte Ausschreibungen Ausschreibungskalender Lieferantenmanagement Bauingenieurwesen Architektur Genehmigungen Vergaberecht Projektmanagement Projektentwicklung Real Estate Immobilien Bauingenieur

Abrechner für Bauleistungen (m/w/d)
   LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft (Berlin)

Abrechner für Bauleistungen (m/w/d)
   LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft (Wildau)

Bauleiter (m/w) Erd- und Tiefbau
   LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft (Bremen)

Sozialpädagoge oder pädagogische Fachkraft mit vergleichbarer Qualifikation (m/w/d)
   Stadt Schwäbisch Hall (Bühlerzimmern)

Medizinisch-technischer Radiologieassistent / MTRA (m/w/d)
   Helios Kliniken Breisgau Hochschwarzwald GmbH (Titisee-Neustadt)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Bad Vilbel)